Heidi Friedhoff
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
+49 40 53530139
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Schon als Kind hatte ich großes Interesse an versteinerten Seeigeln, die ich auf einem Acker bzw. am Strand der Ostseeküste fand. Die große Sammel-Leidenschaft begann in einem Urlaub in den Causses, als uns ein anderer Tourist mit nach St. Hélène zum Sammeln von Ammoniten nahm . Das war vor 40 Jahren. Danach habe ich in jedem Urlaub nach Fossilien Ausschau gehalten, wobei mir bis heute die Seeigel besonders am Herzen liegen. Ich habe mich nie auf einen Fundort oder ein Erdzeitalter spezialisiert, zu interessant erschien es mir, immer neue Entdeckungen zu machen. Das Fotografieren begann ich, als ich die erste Digitalkamera bekam. Ich habe die Fotos als hervorragende Möglichkeit zur Kommunikation mit anderen Sammlern schätzen gelernt.

   
© fffotos